Vereinsmeisterschaft 2012

Drucken

Und wieder einmal wurde eine spannende Vereinsmeisterschaft mit dem letzten von den 8 Schiessen entschieden.

Wie schon letztes Jahr heisst die Siegerin Wagner Beatrice die uns über das ganze Jahr überlegen war.

 

Nur 3 Punkte dahinter folgt Ihr Mann Wagner Hans-Rudolf danach gib es eine kleine Lücke. Auf dem 3ten Rang folgt Mäder Roman der mit nur 1 Punkt Vorsprung ein Mutter, Vater, Sohn Podest verhindert hat. Denn auf dem 4ten Rang folgt der Jugendliche Wagner Cèdric!

Zu erwähnen ist noch dass Wagner Walter wegen Krankheit nicht mehr in den Kampf um den Sieg eingreifen konnte weil Ihn ausgerechnet am letzten Schiesstag die Hexe geschossen hat.

 

So nun möchte ich allen Schützinnen und Schützen zu Ihren Resultaten durch das ganze Jahr gratulieren.

Es ist nicht selbstverständlich an allen Schiessen dabei zu sein und dann noch einigermassen zu treffen.

In diesem Falle wünsche Ich Euch allen schon jetzt für die Vereinsmeisterschaft 2013 alles Gute und Guet Schuss

Beatrice wir nehmen den Kampf wieder auf !!!

 

Euer Schützenmeister Lixu

Rangliste Vereinsmeisterschaft 2012

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes